Bist du ein Magnet?  Und wann ist eigentlich DEIN Feiertag?

Alle Jahre wieder kommen sie, diese Spezialzeiten.

Ich rede von Weihnachten, Neujahr, Ostern und wie sie alle heissen in den unterschiedlichsten Kulturen.

Menschen wollen feiern – gib ihnen einen Anlass dazu: dich!

Wenn du gerne beobachtest, dann stellst du fest, dass viele Menschen diese Zeiten nutzen, um an bestimmte Orte zu kommen, zu feiern, konsumieren, fröhlich zu sein, laut zu sein, sich zu holen, was es gibt, Geschenke vorzubereiten etc. und diese Menschen sind total gerne bereit, echt was auch dafür zu geben…

Das Besondere hierbei ist, dass diese Zeiten so stattfinden, wie wir sie in uns erschaffen. Also ob jetzt die Weihnachtszeit Stress, Lautstärke maximal und Kaufrausch ist oder ob das eine wirklich stille Zeit im Jahr ist – hängt von dir ab.

Dasselbe kannst du auch für sämtliche andere Feier-Zeiten einsetzen.

Es ist, wie du denkst.

Immer.

Es ist, wie du denkst. Immer!

Jetzt meine Frage an dich: 

Wann ist denn DEINE Feierzeit? Also falls du Ulli oder Anton oder Maxine oder Jonas heißt: Wann ist Ulli-Zeit, Anton-Zeit…?

Also wann ist die Zeit, zu der Menschen ZU DIR kommen, mit dir fröhlich sind, feiern oder gute Geschäfte machen, Geschenke bekommen oder dir geben?

Ja, da muss ich mir schon alle Gäste einladen, wirst du sagen.

Stimmt. Dann wissen alle, dass bei dir was stattfindet.

Und genau das soll auch so sein.

 

Automatisch wiederkehrende Feier-Zeiten – sei magnetisch!

Aber jetzt lass uns mal das Rad der Zeit so drehen, dass jährlich Feste wieder kehren, so, dass du gar niemanden mehr darauf aufmerksam machen musst – sie kommen einfach.

Weil sie wissen: jetzt gibt es wieder was, das wir mögen!!!!

Und noch besser: was, wenn diese Zeiten ziemlich oft, nämlich so oft du willst, stattfinden?

Das sind dann die besten Zeiten überhaupt. 

Menschen fragen dich dann: wann machst du denn wieder … ?

Wir wollen dich. Wir brauchen dich.

Wir feiern dich.

Wenn du das geschafft hast, bist du ein Magnet 🧲  geworden.

 

Dein Denken – deine (Feier-)Tage!

Und dann ist alles leicht:

Du brauchst nur anrichten, sie kommen in Scharen.

Wie an Feiertagen. Genau die Richtigen.

Hast du Lust, so magnetisch zu sein?

Hast du Lust, dich selbst zu feiern, in deine Größe zu gehen?

Hast du Lust, deine Ziele so zu erreichen? Magnetisch eben..

Wenn ja, dann steig jetzt gleich ein.

Entdecke deine eigene Magie.

Sie ist in dir.

Sie hat super viel damit zu tun, was und wie du über dich denkst.

Sie hat damit zu tun, wie du dich täglich ausrichtest.

Sie hat damit zu tun, was du über deine Ziele denkst.

Sie hat damit zu tun, wie groß du denkst und fühlst.

Sie will endlich in die Welt getragen werden.

Bist du bereit für deine Magie?

Lies weiter unten, was ich für dich habe.

Und:

Denk großartig – sei großartig!

Sei dir das Wert!

xoxo Petra

 

Ich lade dich gerne ein, in meine Facebook-Gruppe zu kommen. Dort bekommst du jede Menge Tipps, Tricks und Aufgaben, um deine Magie zu entfalten.